Man hat sich bei der Basis verbaut und die falschen Dinge in Clash of Clans erforscht und suchst deshalb nach einer Möglichkeit, um in Clash of Clans neu anfangen zu können. Auch wir haben wir wenigen Wochen vor dem gleichen Problem gestanden und konnten in den Optionen so keine Option zum Neustarten im Spiel finden, sodass wir uns mal im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht haben. Die App Clash of Clans gehört ohne Zweifel immer noch zu einer der beliebtesten und unserer Meinung auch besten Spiele-Apps, die man aktuell für Android und iOS bekommen kann. Das Spiel bietet etliche Funktionen und viele Herausforderungen, sodass man mit der App selbst nach vielen Spielstunden noch großen Spaß haben kann, was man ja nicht unbedingt von jeder App behaupten kann. Nicht selten probiert man ein Spiel aus und meistens ist es dann auch genauso schnell wieder von dem Smartphone oder Tablet gelöscht, weil es einfach auf lange Sicht keinen großen Spaß macht. Das ist bei Clash of Clans komplett anders, denn nicht nur das allgemeine Spielprinzip macht einfach nur riesigen Spaß und süchtig, sondern auch die Kämpfe und neuerdings auch die Clankämpfe halten das Spiel für eine lange Zeit sehr interessant und unterhaltsam. Doch wie man es von anderen Spielen auch kennt, man startet einfach drauf los und probiert Sachen aus. Später merkt man dann, dass die gemachten Aktionen vielleicht nicht die besten gewesen sind und man will am Liebsten noch einmal von vorne beginnen. Doch wie kann man in Clash of Clans neu anfangen und seinen aktuellen Spielstand löschen?

Wo wird Clash of Clans gespeichert?

Da wir es anfangs nicht genau wussten, haben wir uns dann auf die Suche gemacht, um den Spielstand zu löschen und neu anfangen zu können, da wir jetzt ja wissen, das unser Clash of Clans mit Google+ unter Android oder Gamecenter unter iOS-Geräten wie dem iPhone oder iPad verbunden ist.

So kannst Du in Clash of Clans neu anfangen

Mit dieser Anleitung kannst Du in Clash of Clans neu anfangen. Zwar gibt es wie oben schon einmal geschrieben keinen Button in der App, mit dem man den Neuanfang starten und einfach alles löschen könnte, allerdings kommt man mit einem kleinen Trick und ein paar Minuten Zeit durchaus zum Ziel.

  1. Entferne als erstes Clash of Clans von deinem Smartphone. Egal ob iOS oder Android, als erstes musst die App deinstalliert werden.
  2. Lade dir dann nach der Deinstallation die App einfach nochmal herunter und starte das Spiel. Nach der Installation und dem Start der App wirst Du gefragt, ob Du dich mit einem bestehenden Account anmelden oder einen neuen Account erstellen willst.
  3. Wähle hier den zweiten Menüpunkt, um einen neuen Account zu erstellen und nachdem Du das neue Google+ oder Gamecenter-Konto eingerichtet hast, kannst Du in Clash of Clans neu anfangen.

Du kannst zu jederzeit den Clash of Clans Hack benutzen, für jeden Account auf jeder Plattform.